Die Anwaltskanzlei für französisches Recht mit drei Standorten in Deutschland und Frankreich

https://youtu.be/sHgWzTcuAYg

Die Anwaltskanzlei Berton & Associés wurde 2007 in Straßburg direkt an der deutsch-französischen Grenze gegründet.

Gleichzeitig wurde ein Standort in Heidelberg eröffnet. Aufgrund der wachsenden Nachfrage unserer deutschen und französischen Mandanten mit Tätigkeit im Großraum Paris sind wir seit 2013 auch in Paris vertreten.

Warum eine Anwaltskanzlei mit Standorten in Frankreich und Deutschland?

Es ist uns ein Anliegen, für unsere deutschen Mandanten direkt am Einsatzort aktiv zu werden, selbst wenn die modernen Kommunikationsmittel die Zusammenarbeit erleichtern. Mit vielen Mandanten arbeiten wir auch problemlos langfristig zusammen, ohne sie direkt zu treffen. Die Wahl unserer Rechtsanwaltskanzlei mit Präsenz auf den beiden Seiten des Rheins ermöglicht es den Mandanten, von einem Ansprechpartner in ihrer Nähe im französischen Recht beraten zu werden.

Warum unsere Kanzlei?

Mit unserer konkreten Präsenz in Frankreich und unserem tiefgreifenden Fachwissen tragen wir zum Erfolg des Frankreichgeschäfts unserer Mandanten bei. Da wir allerdings auch einen Standort in Deutschland haben, ist die Nähe zum Sitz unserer Mandanten dort ebenfalls gewährleistet.

Reaktionsvermögen und fristgerechtes Handeln gegenüber unseren Mandanten und deren Partnern werden bei uns großgeschrieben, um die Vorhaben der Mandanten zuverlässig und überzeugend durchzusetzen.

In einem Satz: Wir sind Ihr Partner für den Erfolg Ihres Frankreichgeschäfts!

kanzlei

Ein deutsches, in Frankreich tätiges Bauunternehmen empfiehlt die Zusammenarbeit mit der Rechstanwaltskanzlei Berton & Associés

★★★★★

„Wir sind ein Unternehmen in der Stahlbaubranche. Unsere Tätigkeit liegt schwerpunktmäßig im Hochregalbau und Errichtung von Stahlbausystemen. Die deutsch-französische Kanzlei Berton & Associés berät und unterstützt uns bei der Einhaltung der französischen Gesetze. Sie setzt sich für unsere Interessen beim Umgang mit Behörden und französischen Firmen ein und vereinfacht damit die Kontaktaufnahme mit der Behörde. Wir schätzen die sehr gute Beratung im Umgang mit Behörden und die gute Lösungsfindung. Die direkte Ansprache und die kompetente Argumentationen sind gute Voraussetzungen einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei Berton & Associés und uns.“

Alle Erfahrungsberichte lesen

Kontaktieren Sie uns
Candidatez
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 67.11MB
* Pflichtangaben
Envoi

Diese Daten werden ausschließlich für die Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Sie haben einen gesetzlichen Anspruch auf Zugang sowie Änderung Ihrer persönlichen Daten : Impressum.

Zuständig für die Bearbeitung der persönlichen Daten ist die Rechtsanwaltskanzlei Berton & Associés.