Die Anwaltskanzlei für französisches Recht mit drei Standorten in Deutschland und Frankreich

https://youtu.be/sHgWzTcuAYg

Die Anwaltskanzlei Berton & Associés wurde 2007 in Straßburg direkt an der deutsch-französischen Grenze gegründet.

Gleichzeitig wurde ein Standort in Heidelberg eröffnet. Aufgrund der wachsenden Nachfrage unserer deutschen und französischen Mandanten mit Tätigkeit im Großraum Paris sind wir seit 2013 auch in Paris vertreten.

Warum eine Anwaltskanzlei mit Standorten in Frankreich und Deutschland?

Es ist uns ein Anliegen, für unsere deutschen Mandanten direkt am Einsatzort aktiv zu werden, selbst wenn die modernen Kommunikationsmittel die Zusammenarbeit erleichtern. Mit vielen Mandanten arbeiten wir auch problemlos langfristig zusammen, ohne sie direkt zu treffen. Die Wahl unserer Rechtsanwaltskanzlei mit Präsenz auf den beiden Seiten des Rheins ermöglicht es den Mandanten, von einem Ansprechpartner in ihrer Nähe im französischen Recht beraten zu werden.

Warum unsere Kanzlei?

Mit unserer konkreten Präsenz in Frankreich und unserem tiefgreifenden Fachwissen tragen wir zum Erfolg des Frankreichgeschäfts unserer Mandanten bei. Da wir allerdings auch einen Standort in Deutschland haben, ist die Nähe zum Sitz unserer Mandanten dort ebenfalls gewährleistet.

Reaktionsvermögen und fristgerechtes Handeln gegenüber unseren Mandanten und deren Partnern werden bei uns großgeschrieben, um die Vorhaben der Mandanten zuverlässig und überzeugend durchzusetzen.

In einem Satz: Wir sind Ihr Partner für den Erfolg Ihres Frankreichgeschäfts!

kanzlei

Ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich des E-Commerce im B-to-B-Geschäft berichtet über die laufende Begleitung im französischen Wirtschaftsrecht

★★★★★

„GETTYGO ist ein deutsches Handelsunternehmen im Bereich Automotive, das seit 2006 gewerbliche Kunden in Deutschland, seit 2008 in Österreich und seit 2012 in Frankreich beliefert. Die Kanzlei Berton & Associés hat uns im Rahmen der Zusammenarbeit seit 2010 in vielerlei Hinsischt geholfen: Um uns auf den französischen Markt von Grund auf vorzubereiten, musste die richtige Gesellschaftsform gewählt werden, ein Steuerberater, ein Wirtschaftsprüfer und eine Bank mussten gefunden werden, ebenso eine Immobilie für den Firmensitz in Straßburg. Da wir in dem sozialistisch geprägten Frankreich nicht mit dem Arbeitsrecht vertraut sind, brauchen… »

Alle Erfahrungsberichte lesen

Kontaktieren Sie uns
Candidatez
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 67.11MB
* Pflichtangaben
Envoi

Diese Daten werden ausschließlich für die Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Sie haben einen gesetzlichen Anspruch auf Zugang sowie Änderung Ihrer persönlichen Daten : Impressum.

Zuständig für die Bearbeitung der persönlichen Daten ist die Rechtsanwaltskanzlei Berton & Associés.